Von Kokoschka, über Dalí bis Arno Breker: die Adenauer Künstlerporträts sind ab Ende Oktober in einem anderen Berliner Bezirk. Infos bald auf dieser Website!

CDU Rudow

Wir sagen DANKESCHÖN an alle Wählerinnen und Wähler, die uns gewählt haben, an all unsere Helferinnen und Helfer!

Es ist nicht das Ergebnis, dass wir uns erwünscht haben – aber jede Stimme gibt uns Motivation und Kraft weiterhin für die Neuköllner Interessen zu arbeiten. 

Der Ausstellung wünschen wir alles Gute für Ihren nächsten Ort – vielleicht ja in einem anderen Bezirk von Berlin.

 

Die CDU Rudow ist ein Ortsverband der CDU Neukölln und für die politische Arbeit der CDU in
diesem Ortsteil, intern auch als „schönstes Dorf der Welt“ bekannt, zuständig.

Der Vorstand der CDU Rudow arbeitet ausschließlich ehrenamtlich.
Es werden neben Veranstaltungen zur politischen Willensbildung (Diskussions-veranstaltungen mit Mandatsträgern aus dem Abgeordnetenhaus Berlin und dem Deutschen Bundestag), sowie anderer Referenten aus allen Gesellschaftsschichten und zu allen Themen, auch gesellige Veranstaltungen (Maifest, Picknick, Ortsverbandsfahrten) organisiert.

Unser Ziel ist es, politisch interessierten Mitbürgern/Mitbürgerinnen eine Möglichkeit zur regelmäßigen Information zu bieten. Gleichzeitig möchten wir auch mit nicht so politischen Mitbürgern/Mitbürgerinnen auf unseren Festen und an unseren regelmäßigen Infoständen ins Gespräch kommen, um deren Sorgen und Nöte zu hören und zu verstehen. Wir bemühen uns dann, gemeinsam mit unseren Mandatsträgern in Bundestag, Abgeordnetenhaus Berlin oder Bezirksverordnetenversammlung, Lösungen zu finden.

Nutzen Sie die zahlreichen Möglichkeiten um mit uns ins Gespräch zu kommen. Gerne können sie auch die Kontaktaufnahme per Mail über unsere Website www.cdu-rudow.de nutzen. Wir freuen uns über jede Art der Mitteilung, egal ob Lob oder Kritik. Von der Meinungsvielfalt lebt die Demokratie.

Es würde uns besonders freuen, wenn unser Kulturangebot „Adenauer in Bildern“ von ihnen genutzt wird. Im Rahmen der Ausstellungsöffnungszeiten wird ihnen immer ein Mitglied des Vorstands der CDU Rudow für ein Gespräch zur Verfügung stehen, wenn sie dies wünschen.
Wir wünschen ihnen einen schönen Sommer und freuen uns sie in unserer Ausstellung begrüßen zu können.

Helfen Sie uns mit ihrem Besuch, dass Neukölln einmal nicht durch die üblichen Klischees sondern durch dieses kulturelle Highlight überregional bekannt wird.

 

ganz aktuelle Infos zur CDU Rudow gibt es hier